Internet - Neue Fragen

  • Internetprobleme bzw. Geschwindigkeitsprobleme Schönen guten Morgen, Community, unzwar habe ich einen gewaltigen Problem mit meiner Internetleitung.. Wir haben eine 100.000kbit Glasfaserleitung von Telekom Doch ich bekomma kaum 10.000 kbit (ca 1MB) Gewünscht wären aber jedoch ca 10mb die Sekunde Ich habe da mal angerufen vor 2 tagen und die meinten, es läge nicht an unserem Internet, alles läuft anscheinend glatt , ich solle mehrere

    von RinoX · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ist die Webseite http://filesamba.net/ seriös, oder sollte man lieber die Finger davon lassen ? Hallo Community, Ich habe nach Chess-Engines ausschau gehalten und bin auf die folgende Webseite gestoßen --> http://filesamba.net/ Ich habe bislang vorsichtshalber noch nichts downgeloaded, denn ich würde gerne wissen, ob diese Webseite seriös ist, oder illegal ist oder ob das rechtliche Grauzone ist, wie es manche nennen, oder voller Viren und/oder Spyware ist ?

    von Spielkamerad · · Themen: filesamba.net , ,
    2 Antworten
  • Assistenzsysteme und Computerabhängige Autos Hi, es gibt ja immer mehr Computergesteuerte Fahrzeuge (http://www.autokauftips.com/elektronische-helfer-ohne-sie-geht-nix.html) auf den Straßen. Diese Systeme kümmern sich ums Einparken, Geschwindigkeit und vieles mehr ... bald sollen Fahrzeuge auch noch einen Internetverbindung bekommen. Soweit ich verstehe nicht damit der Fahrer oder Beifahrer auf Facebook rum schauen kann, sondern das

    von OliverHu · · Themen: Fahrzeuge , Internet ,
    2 Antworten
  • Speedtest zeit falsche Position an! Warum? Hallo ich bin KD nutzer und habe einen 100mbit anschluss, mit diesem war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Aber seit 2 Monaten wird wenn ich auf speedtest.net (by Ookla...) gehe meine Position direkt im serversystem in frankfurt angezeigt, obwohl ich davon mindestens 500Km entfernt bin. Woran liegt das und kann ich daran was ändern? Oder kommt das durch KD? Mfg Pixel

    von TheNuclearPixel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • computerabsturz beim surfen Hallo, seit einigen Tagen kommt es bei mir beim surfen zum totalen Computerabsturz. Rechner wird aber gleich wieder automatisch hochgefahren. da ich über Stick surfe muß ich mich wieder neu einwählen. Auch dabei kam es schon vor, das der Rechner wieder abgestürztt ist. Manchmal erscheint ein Mozilla - Fenster: Sorry das hätte nicht passieren dürfen. das geht dann ein paar mal so hin und her.

    von imolay · · Themen: Computerabsturz , Internet
    2 Antworten
  • Firefox 64bit Gibt es jetzt eine offizielle Firefox 64bit Version? Wenn ja, wo find'ich sie? Habe bis jetzt nur solche "So könnte es sein, wenn..." Versionen gefunden.

    von katzenauge64 · · Themen: Firefox 64bit , Internet
    1 Antworten
  • Welcher Prozessor ist für einen Root Server besser? Hallo. Ich wollte gerne wissen, welcher Prozessor für einen Root Server mit 32 GB RAM besser ist. Der "AMD FX-8150 8x3,6GHz" Prozessor oder der "AMD Opteron 3280 Octacore 8x2,3GHz" Prozessor. PS: Die Server wären Server 1: Prozessor: AMD FX-8150 (8 CPU Kerne) - 8x 3,6 GHz RAM: 32 GB DDR3-1600MHz Festplatte: 2000 GB SATA3, 7.200 upm, 64MB Server 2: Prozessor: AMD

    von BennetRichter · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Internet

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.