Frage von avoki, 14

Zusatz zu meiner Frage: wie bekomm ich Spam-Mail weg.?

Habe jetzt endlich auch das entsprechende Foto. Bis jetzt habe ich so eine Mail, wo das Kästchen davor fehlt, noch nicht erhalten. Nach etlichen Versuchen noch spät in der Nacht, war die Mail dann plötzlich doch verschwunden. Brauche dennoch Ihre Hilfe hier, weil ich fürchte, daß diese Mail immer weiter an mich verschickt wird.

Antwort
von Halifax, 10

Wenn Spam zu sehr nervt, würde ich eine neue e-mail-Adresse einrichten. Besser noch: 2; eine für deine Freunde und Bekannte, mit dem Hinweis, sie nur für private Kommunikation zu verwenden und die 2. für "öffentlichen" Mail-Kontakt. 

Kommentar von avoki ,

Es muß eine andere Möglichkeit geben. Ich suche ja nur nach der Möglichkeit, diese Mail, wie es sonst auch funktioniert in den Spam-Ordner zu verschieben, was aber nicht geht. Es würde mich Tage kosten, dem Tipp nachzugehen und alles entsprechend zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten