Frage von Theapplefuture, 11

Zusätzlicher Bildschirm am iMac?

Hallo Leute, Ich habe folgende frage und zwar nutze ich aktuell einem iMac (Mitte 2011; 21,5'') und habe einem sekundären Bildschirm dank dem MiniDisplay Port angeschlossen. Meine Frage ist jetzt, funktioniert auf dem Mac auch noch ein dritter Bildschirm (mit einer USB zu Thunderbolt Port Adapter) ? Vielen Dank bereits im Voraus

Antwort
von mirolPirol, 9

Leider gibt es meines Wissens keinen USB- zu Thunderbolt Adapter. Allerdings kann Thunderbolt durchgeschleift werden. Wenn dein Monitor also auch einen TB-Ausgang hat, kannst du dort einen weiteren Monitor anschließen.

Kommentar von Theapplefuture ,

Oh stimmt, da hatte ich zu viel gehofft.

Angenommen ich hatte einen zweiten Thunderbolt Anschluss (wie bei den neueren Modellen) wäre es da theoretisch möglich 2 verschiedenen Bildschirme anzuschließen ?

Kommentar von mirolPirol ,

Ja, klar, aber hast du denn keinen HDMI-Anschluss an deinem iMac?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community