Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

1 Antwort

Hallo, ich hab zwar wenig Handy-Erfahrung, aber vielleicht reicht es für einen Anstupser:

Möglich ist erst mal alles, auch unzureichender Speicher. Oftmals ist Speicherplatz belegt von Sachen, die wir nicht wissen.

Hast Du ein Reinigungsprogramm? Lass es mal durchlaufen... Mir ist es am PC passiert, dass ich Dinge nicht machen konnte, weil der CACHE voll war. Einmal Ccleaner durchgeschickt und es funktionierte wieder....

Viel Erfolg.