Frage von YoutubeHilfe23, 35

Youtube löscht 2 Videos ohne Grund, was kann ich tun?

Leute, 2 Videos wurden auf meinem kanal gemeldet und sollen angeblich gegen die Community Richtlinien verstoßen. Ih habe mir die Richtlinien 5 mal durchgelesen und Ich denke mal, dass "Betrug" gemeint ist.

Es ist aber kein Betrug. Die Infos hören sich zwar sehr gut an aber es ist kein Betrug. Bitte helft mir. Ich habe keine Richtlinien verstoßen, aber ich werde trotzdem beschuldigt.

Ich brauche meinen Kanal. Wie kann ich vorgehen. Es ist wirklich ein Missverständnis. Ich habe nichts getan.

Antwort
von DrErika, 21

Hilft das nicht weiter?

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/u9I46saWqfc

Antwort
von MajaKristin, 17

um was geht es denn in den Videos? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community