Frage von mamarahms1, 10

YoutubeVideos löschen

hallo, ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass mein Sohn Videos hochgeladen hat. WIE KRIEG ICH DIE RAUS???? HILFE

Antwort
von Fugenfuzzi, 9

Im Impressum der Youtube seite steht eine Kontakt E-Mail adresse. Dort soltle man auch die Information Senden mit der bitte ( Grund nennen) das die datei ABC unter Account XYZ hochgeladen gelöscht werdne oll.

Antwort
von peterkocht, 10

Ich würde bei der Gelegenheit auch gleich das Passwort ändern, damit sich der Sohnemann nicht mehr bei Youtube einloggen kann.

Kommentar von mrcmck ,

Der kann sich eien neuen Channel erstellen

Antwort
von DrErika, 9

Auf Youtube einloggen (mit dem gleichen Account), auf den Videomanager wechseln und dort die Videos markieren und über "Bearbeiten" löschen?

Kommentar von mamarahms1 ,

danke - hab ich sofort erledigt. Wissen Sie auch, wie man den kompletten Kanal auf Youtube löschen kann?

Kommentar von DrErika ,

Das macht man meines Wissens in den Kontoeinstellungen / Kanal löschen.

Habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community