Youtube Videos laden nicht aber in inkognito Modus schon?

1 Antwort

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einen oder mehren Add-ons, folgendes solltest du mal versuchen.

  • Starte Firefox ohne Add.ons

Sollte dies helfen ein Add-ons nach den andern aktiver bis der Fehler auftritt, dies wieder deaktivieren mit mit dem Restlichen Add-on weiter eins nach dem andern Aktivieren um auszuschließen das es an weiteren Add-ons liegt.

  • Sollte es auch ohne Add-ons zu diesen Problem kommen liegt es am Firefox Profil, lege unter Firefox ein neues an und starte dieses.

Ein Tipp besuche mal die Firefox Hilfeseite, diese findest du unter Hilfe , Firefox Hilfe.

ich benutze chrome

@kitty1234

Bei Chrome solltest du ohne Erweiterungen Starten.

Auch im Chrome kannst du mehre Profile haben.