Frage von clarissima, 3

Yahoo statt Firefox?

Habe Firefox 33.1 installiert. Ging eine Weile gut. Jetzt habe ich, obwohl ich Firefox anklicke, immer Yahoo auf dem Schirm.

Wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKleineVirus, 2

Wähle Firefox als Standardbrowser

Antwort
von aluny, 3

Ich verstehe jetzt gerade die Frage nicht so ganz und gehe aber davon aus, das in Firefox Yahoo als Startseite eingestellt ist.
Wie man das ändern kann, erfährst Du z.B. hier https://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen

Antwort
von Error404, 2

Geh auf die Google-Seite, dann in der Taskleiste auf Einstellungen und leg diese URL als Standard fest.