wovon hängt die internetgeschwindigkeit ab?

2 Antworten

...wie schnell ist Dein DSL-Vertrag? Was für einen WLAN-Router hast Du genau? Wie ist Dein PC / Notebook mit dem Router verbunden? immer W-LAN oder Netzwerk-Kabel (falls Kabel, welche CAT-Einstufung?). Gruß

siehe oben....ich habe Wlan

Es hängt auch noch davon ab, was für ein Internet du hast (z.B. DSL 20000). Und wenn du WLan benutzt, liegt es auch noch daran, wie gut die Verbindung zum Router ist.

aber am laptop liegt es doch auch, oder? Gibt es da keine Einheit ähnlich wie megahertz oder so?

grüße