Worin liegt der Unterschied zwischen einem Lenovo "ThinkPad" und einem "Ideapad" Notebook?

1 Antwort

Das Ideapad hat ein Display, welches man drehen kann und das berührungsempfindlich ist. Das Thinkpad ist einfach nur der Markenname für die Standardlinie von Lenovo Notebooks. Wenn es um Performance für Spiele geht, solltest Du einfach schauen, welches Notebook die bessere Grafikkarte hat. Ich würde daher Abstand vom Ideapad nehmen.