Frage von msdos211, 15

Wordpress Theme Twenty Twelve: wie kann man die Hintergrund-Farbe des Menü-Balkens ändern?

Hallo, es geht um https://twentytwelvedemo.wordpress.com/ und bei dem Balken oben "Home Blog A parent page ..." soll die Hintergrundfarbe von Weiß auf Schwarz geändert werden. Die Schriftfarbe ändern kann ich im benutzerdefininierten CSS mit "main-navigation li a{color:#FFFFFF;}". Jetzt steht in dem Balken "Home" und dahinter sieht man nichts, weil weiß auf weiß geschrieben wird ... Wie kann ich jetzt den Hintergrund des Balkens auf Schwarz oder eine andere dunkle Farbe ändern? Unter "Design" und dann "Editor" finde ich nicht die richtige Stelle. Und mit dem benutzerdefininierten CSS bekomme ich es auch nicht hin. für Tipps: danke im Voraus !

Antwort
von danini1705, 5

Ich denke beim editor findet man es doch :| oder doch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community