Frage von hartik, 31

WORD-DOKU horizontal?

Wie kann ich ein Word-Dokument horizontal erstellen?Normal ist ja vertikal.

Antwort
von erickk, 21

Seitenlayout -> Ausrichten -> Hochformat/Querformat.

Einmal denken oder googeln hätte da wohl geholfen ;)

Antwort
von DrErika, 12

Warum sollte man im Liegen ein Worddokument erstellen wollen? Vorm Einschlafen noch schnell die Bachelor-Arbeit tippen?! ;)

Antwort
von sdeluxe64, 28

https://support.office.com/de-de/article/Drehen-einer-Seite-in-die-Quer-oder-Hoc...

3 Sekunden googlen und du hättest es auch gehabt! ;-)

Kommentar von AnnaRisma ,

3 Sekunden googlen und du hättest es auch gehabt!

Und wer nicht "googlen/googeln" will, könnte auch "ixquicken" ;-)

Kommentar von sdeluxe64 ,

ixquicken

Das musste ich erstmal googlen! XD Das ist ja ne geile sache, allerdings nur wenn es um Bombempläne und Pornos usw. geht, denn es ist schon praktisch wenn man bei google angemeldet ist und man auf verschiedenen Geräten wie smartphone und pc oder notebooks "googelt" und man seine Suchanfragen auf allen geräten jederzeit wiederfindet! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community