Frage von selly2015, 6

Woher weiß ich was ich gelöscht habe bei eigenen Dateien

Ich suche eine Datei finde sie aber nicht mehr jetzt möchte ich wissen aub ich sie gelöscht habe

Antwort
von AnnaRisma, 6

Hallo selly,

schwierige Sache! Üblicherweise werden Elemente beim "Löschen" in den Papierkorb verschoben - hast du dort schon nachgesehen?

Wenn du dir mit dem Dateinamen ganz sicher bist, und die Suchfunktion keine Treffer landet, ist das ein starkes Indiz dafür, dass das Element tatsächlich gelöscht wurde.

Dann hilft evtl. ein Programm zum Wiederherstellen des Gelöschten, ein bekannter und kostenloser Vertreter dieser Gattung ist z. B. "Recuva".

Hier noch ein Link, um etwas tiefer einzutauchen: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/dateien-wiederherstellen-so-gehts-1464547.html

Ich hoffe, er funktioniert ...

Kommentar von selly2015 ,

Dank ich versuche es mal

Antwort
von eedan, 3

Wenn die Suchfunktion keine Treffer landet, du aber wenigstens einen Teil des Dateinamen weißt, kannst du es mal mit diesem Suchtool versuchen. Es findet schnell alles, wenn es da ist ;-) Lies dir mal die Beschreibung durch.

Manchmal bietet Chip Zusatzsoftware an, z.B. Toolbars. Achte darauf, und entferne evtl. das Häkchen bei dem Angebot.

http://www.chip.de/downloads/Everything\_32987155.html

Kommentar von AnnaRisma ,

DH! Ja, "Everything" ist bombig!

Ah, verflucht, jetzt ist es mir doch passiert ... man soll doch solche Wörter im IN nicht verwenden ... au au, was mach ich jetzt nur?

Kommentar von eedan ,

Nun musst du, wohl oder übel, die Konsequenzen tragen. Verhalte dich am besten unauffällig die nächsten 10 Jahre ;-)

Kommentar von AnnaRisma ,

Aber, ich hörte, dass GERADE die Unauffälligen auffällig sind ...

Kommentar von eedan ,

Das wird mir jetzt zu heiß hier, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück ;-(

Kommentar von selly2015 ,

Danke

Kommentar von eedan ,

Hast du denn Erfolg gehabt und die Datei gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten