Frage von Rolfe, 39

Woher bekomme ich legal eine günstige Win 7 Vollversion auf DVD, ohne auf evtl. Fakes und Fälschungen hereinzufallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 24

http://fennercomputer.shop2go.biz/shop/details.php?art=157188&artname=Window...

Antwort
von BDavid, 10

https://www.usedsoft.com/de/

Antwort
von LittleArrow, 15

Im Handel bei seriösen Händlern.

Mangels Produktangabe (es gibt verschiedene Win 7-Versionen!) kann ich Dir momentan nicht besser helfen.