Frage von Miaaa

Woher bekomme ich diese Schriften?

Woher bekomme ich Schriften, wie z.B. auf dem Bild? Kauft man dazu extra ein Programm, oder kann man sie auch kostenlos downloaden oder sind sie in einem Programm enthalten?

Bild: h ttp://u.jimdo.com/www30/o/s9fa7d5c5e83dd459/img/i119555006c8e13b8/1294572692/std/image.jpg (zum eingeben, "h" eine stelle nach rechts.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita,

Ich weiss nicht, ob "Deine" Schriften dabei sind. Aber hier kannst Du kostenlos und sicher 100 Schriften downloaden. Da sollte etwas für Dich Passendes dabei sein.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-100-Schriften-fuer-W...

Kommentar von Miaaa ,

Danke Avita, ich habe jetzt nurnoch nicht herausbekommen, wie ich die Schriften downloaden kann ...

Antwort
von Miaaa,

Danke Avita, ich habe jetzt nurnoch nicht herausbekommen, wie ich die Schriften downloaden kann ...