Frage von mannmann13, 2

Wo vergleicht ihr eure DSL Tarife???

Hallöchen zusammen mein Vertrag ist bald am auslaufen und ich möchte den Anbieter gerne wechseln. Ich wollte endlich mal eine richtig breite Leitung und nicht zu viel dafür bezahlen, daher wäre es interesant zu erfahren wo ihr so vergleicht ;)

Antwort
von fragsteffan, 1

Was hast dir den Vorgestellt was du da einsparen kannst, denn momentan hauen die ihre Angebote ja raus wie nichts Gutes...Ich habe es mal via http://dslanbieter-vergleich.de/ gemacht, war ganz einfach PLZ und gewünschte Verbindung eingeben und er sucht dir alles raus was für deine Umgebung bereitsteht. Sind aber auch teil ein paar Handyangebote mit drin also Mobilinternet, da muss man dann schon ein wenig darauf achten das man sich nicht das Angebot heraussucht das für das Handy gedacht ist aber wer lesen kann ist da klar im Vorteil ;)

Auch die Preise die da in erster Linie angezeigt werden sind mehr so ein Durchschnitt vermutlich weil es 1. mehr lockt und 2. zu umfangreich wäre bei allen gleich das genaue Preisangebot zu schreiben, muss ja auch noch Platz für die anderen sein und heutzutage muss ja jedes Template responsive sein dann sieht das nachher aufn Handy nicht mehr gut aus ^^ Wenn du dann aber ein Angebot hast klickst du einfach drauf und eine exakte Erörterung der Kosten wird dir aufgelistet an sich also auch sehr übersichtlich ;) So das war der Anbieter den ich kenne, andere Anbieter findest du auch über Google ganz einfach ;) ( google.de/search?q=DSL+vergleich&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=PXM_Va-FIYvkUu2pgVg ) Hoffe dass es Hilfreich war für dich! ;)

Antwort
von ManniHoney, 1

Hey mannmann13 ;)

Also ich vergleiche immer meine lokalen Anbieter miteinander, indem ich deren Webseiten ansehe und die unterschiedlichen Angebote vergleche. Ich habe erst vor einem Jahr zu Kabel BW gewechselt, weil hier das Preis-Leisungs-Verhältnis ganz gut ist und ich endlich einen Glasfaser-Anschluss wollte xD Falls du dich informieren willst, ob du auch hierüber deinen Anschluss erhalten könntest, schau doch mal hier drauf: https://www.kabelbwbusiness.de/bestellung.html

Grüße

Antwort
von Kantona, 1

ich mach das immr bei check24.de

Vergleiche da eigetnlich alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten