Frage von Meier991

Wo speicher iTunes die Backup Dateien meines iPhones?

Ich habe Windows 7 und ein iPhone 4. Die Wiederherstellungsdatei würde ich gerne sichern, finde sie aber nicht auf dem Laptop. Wo speichert iTunes diese? und kann ich sie zum Wiederherstellen eines iPhones 3G (meine Freundin) benutzen?

Antwort
von bonkii,

Bei Windows 7 liegen die iPhone Backups in C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

Antwort
von Windoof,

bei Win 7 ist es

C:\Users\user\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

Hier eine Übersicht nach System: http://apple-ipad-tablet-help.blogspot.com/2010/03/ipad-backup-location.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.