Wo kann man Visual Studio Express 2013 für Windows Desktop herunterladen (Deutsch)?

2 Antworten

Versuch es mal bei der Microsoft Webseite. Gibt es dort dies nicht Kostenlos zum ziehen wirds Kostenpflichtig sein.

Muss man sich also das Sprachpaket zusätzlich herunterladen, oder kann man VS Express 2013 für Windows Desktop auf deutsch herunterladen?

In der FAQ von Microsoft (Webseite) findest alle wichtigen Infos.