Frage von Triador22, 17

Wo kann man nachschauen wv Mbit bei einem ankommen? Wohne in Wiesbaden

Ich wollte mir eine 120k leitung von Unitymedia besorgen, weiß aber nicht wv da ankommen würde. Ich würde mich um eine RICHITGE Antwort freuen, da ich nichts richitges dazu im Internet gefunden habe. -Danke

Antwort
von DerKleineVirus, 15

Servus Triador,

unabhängig davon, für welchen Anbieter du dich entschieden hast, kannst du auch hier deine Internetverbindung speedtesten und schauen, ob deine aktuelle Geschwindigkeit mit dem übereinstimmt, was dir versprochen wurde: http://www.unitymediabusiness.de/anforderungen-speedtest.html Da Unitymedia über ein eigenes Glasfaserkabelnetz verfügt, sollten die Verbindungen dort eigentlich sehr gut sein - zumindest ist das hier in Bayern so...allerdings nicht bei unitymedia. Das gibt es ja hier nicht ;) Aber Freunde von mir sind mit dem Netzbetreiber unitymedia zufrieden.

Grüße

Antwort
von Michael051965, 17

Hallo

Ich habe auch unitymedia und es kommen 100 % an.

Hiermit kannst du es testen.

http://www.computerbild.de/dsl-speedtest/

Kommentar von Triador22 ,

Was für eine Leitung hast du denn? Und sicher, dass bei jedem auch wirklich 100% ankommen?

Kommentar von maxspies99 ,

Es kommt nicht bei jedem die volle Geschwindigkeit an. Das hat verschiedene Gründe. Einfach mal über den Link testen, was bei dir ankommt.

Antwort
von sdeluxe64, 7

http://www.speedtest.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten