Wo kann man die aktuellen TV-Einschaltquoten sehen? Wie auf einem EKG?

1 Antwort

es gibt seiten wie zbs. quotenmeter.de wo du informationen über aktuelle einschaltquoten abrufen kannst.

die firma media-control, welche die daten erhebt, bietet einen solchen service wie du ihn meinst an, allerdings wird das eine menge kosten ;) ( http://www.media-control.de/tv-quoten.html )

ich glaube gratis für den verbraucher wird man da nicht rankommen, man ist auf die informationen von zbs. quotenmeter angewiesen.