Wo kann ich miBattlefield legal downloaden?

gefragt von baronuss am 03.03.2010 um 20:15 Uhr

Hi ich möchte mir gerne battlefield downloaden nur wo?Ich will dazu keine demo und nich die ganz alten so die reihenfolge nach battlefield 2 oda die demo von battlefield bad company 2 pls lik schicken

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 746 gaming x 223 Download x 184

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 3. März 2010 21:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

legal kannst du es nicht downloaden,nicht mal die ganz alten,kauf es dir einfach und unterstütze die Entwickler für ihre Arbeit die sie da reingelegt haben.

tropic
beantwortet von tropic am 4. März 2010 16:23
0x

Für illegale Downloads wirst du hier keine Links bekommen. Wenn dus downloaden willst, kannst du das hier gegen Geld tun: http://store.steampowered.com/search/?term=battlefield

Wer kann dir das Kaufen verbieten? Oder greift da die Altersfreigabe? Dann musst du wohl erstmal verzichten - nicht, dass du das hier hören wolltest, aber so ist es leider...

anonym
beantwortet von baronuss am 4. März 2010 13:03
0x

ich darfs es mir leider nicht kaufen

Kommentar von cfsupport am 4. März 2010 18:29

Liebe/r baronuss,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentars zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.