Frage von GTASA,

Wo ist denn bei Gamestar.de das Quicklink Feld hin?

Gerade wollte ich einen Quicklink bei Gamestar eingegeben, aber auf der Seite finde ich das Feld dafür nicht mehr! Bin ich blind? Einfach nur in der Suche eingeben hat auch nichts gebracht.

Antwort von anonymous,

Ist mir auch aufgefallen, deswegen hab ich mich auf die suche gemacht und hab gelesen, dass Quicklinks jetzt nur noch als URLs gesucht werden können. Wie zum Beispiel: www.gamestar.de/quicklink/12345

Antwort von meteor,

Das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Und ich dachte ich wäre einfach nur zu dumm, das Feld zu finden. Da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzige bin. Wäre schön, wenn hier jemand weiterhelfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten