Wo gibt es gute Proxy-Listen sortiert nach Länder, Geschwindigkeit, ..?

2 Antworten

Hallo, was ich dir echt empfehlen kann .. Sharedproxys.. hab da einen guten Dienst gefunden ..dort hab ich mir ein Paket gekauft .. Weltweite Proxys .. nutze die zum IP-TV schauen .. ganz hilfreich für diverese Länder ;)  so gut wie keine OFF-Zeiten.. super schnell.. keine Trafficbegrenzung, was ja beim Streamen doch ein wichtiger Punkt ist ;)

https://sharedproxy.co das ist der Anbieter.. super günstig und echt gut .. kann es nur weiterempfehlen 

Ich denke, dass alle ausreichende Internetanbindung und Rechenleistung besitzen. Somit gilt, umso näher der Proxy umso schneller ist er. Dies kann natürlich auch alles an der Auslastung des Proxy scheitern, aber den Faktor kennen wir eben nicht ;)
http://nntime.com/proxy-country/