Frage von Christl10, 41

Wo finde ich Windows 10 zum download?

Habe Win 7 und will upgraden.

Antwort
von RatKing, 40

Um das Reservierungs-Icon zu bekommen muß das Update KB3035583 installiert sein. Das wird Dir also keineswegs einfach untergeschoben, sondern nur installiert wenn Du das Häckchen bei "Empfohlene Updates auf gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen" setzt. 

Ausführlicher findest Du es hier:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2198

oder wenn Du einfach nach "KB3035583" googelst.

Kommentar von RatKing ,
Antwort
von AnnaRisma, 33

Hallo Christl,

ist denn das Service-Pack für Windows 7 installiert?

Ja? Und trotzdem fehlt das Icon der "Get Windows 10-App" in der Taskleiste? Auch die automatischen Updates sind aktiviert?

Und weitere Fragen: Ist die Hardware des Computers kompatibel mit Windows 10? Microsoft prüft das nämlich, bevor es die "Get Windows 10-App" mit dem Icon auf den Rechner schmuggelt ... übrigens ist "schmuggeln" schon passend, denn alle Schritte finden völlig ohne Einwilligung und Kenntnis des Anwenders statt - wodurch man wieder ganz nebenbei lernen kann, wie sicher unsere Rechner sind. Wenn man jemandem ohne seine Zustimmung Update-Apps auf den Rechner mogeln kann, kann man auch anderes Material draufschummeln. Das dürfte vor allem für totalitäre Systeme interessant sein. So kann man sich lästige Kritiker vom Hals schaffen. Man klagt sie gar nicht wegen ihrer demokratischen Gesinnung an, sondern schiebt ihnen irgendein widerliches Dreckszeug unter. Damit vernichtet man auch ihren Ruf, denn selbst Freunde wollen mit so einem Dreckskerl, der solch Ekel erregendes Zeug auf seinem Rechner ... nichts zu tun haben.

Aber zurück zu deinem Problem: Das Update lässt sich evtl. auch erzwingen, bevor ich jedoch freihändig und womöglich fehlerhaft darüber referiere ... hieroderber der Rat z. B. "Windows 10 Installation Icon fehlt" oder etwas ähnliches in einer guten Suchmaschine eingeben und ...

Antwort
von DrOizo, 28

http://www.chip.de/artikel/Windows-10-Test-Tipps-Preis-Download_75855769.html

hier findest du bestimmt antworten auf deine fragen. normalerweise leuchtet unten rechts in der symbolleiste ein fähnchen auf, darauf klickst du und es geht los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community