2

Wo finde ich noch einen intakten Commodore 128?

Frage von slipYes slipYes

Ich hatte als Kind einen C 128 und will mir jetzt aus eher sentimentalen Gründen wieder einen kaufen, da meiner schon lange Zeit defekt ist.

Gibt es diese noch irgendwo gebraucht zu kaufen? Solche, die auch noch einwandfrei funktionieren?

Ich habe bei ebay geschaut, dort aber nichts gefunden (außer ein Exemplar, das allerdings als defekt eingestuft wurde).

Ich hab noch jede Menge alter Spiele, die ich gerne wieder mal spielen würde :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von music5one music5one

Zum Beispiel hier: http://bit.ly/5IfvYu. Ich würde sonst einfach mal bei ebay gucken. Das ist wesentlich einfacher als Stunden lang über irgendwelche Flohmärkte zu rennen.

Kommentar von Tinozeros TinozerosTinozeros

wenn man weiss auf welchen Flohmärkten man gucken muss weniger=)

Kommentar von slipYes slipYes

fein, fein! da hab ich ja noch ein bisschen Zeit :)

ich hab leider nicht so viel Zeit, um mich auf Flohmärkten herumzutreiben, aber ich denke, ich werd auch mal einen aufsuchen müssen!

Kommentar von music5one music5onemusic5one

Danke für den Stern :)

• 1
    Antwort von Tinozeros Tinozeros

ausser bei Ebay,Flohmarkt ectl. wirds schwer...bis vorn paar Monaten hattich noch einen,aber auch verscherbelt,viel Glück wird nich einfach=)

• 0
    Antwort von tropic tropic

Es kann sich auch manchmal lohnen, bei hood.de zu schauen. Aber aktuell gibts dort keine C128 .. also eher eine Antwort für eine längerfristige Suche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Computer-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und computerfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.