Frage von laptopis, 22

Wo finde ich Lern CD Word für Anfänger

Suche Lernprogramm CD - DVD in Deutsch für Word.

wer hat erfahrung und kann tipps geben.

Bin Word Anfänger

Sybex und Learnkey habe ich gefunden, sollen laut Test die Besten sein.

Diese sind leider in Englisch

Wer kennt ein deutsches Lernprogramm für Word mit DVD

Link wäre gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature, 11

Hey laptopis,

die besten Videotrainings und Tutorials werden meines Erachtens von video2brain vertrieben. Da bekommst Du zu beinahe sämtlichen Themen rund um das Internet hochwertige und sehr ausführliche Lernprogramme vom Einsteiger bis zum Profi. Selbstredend sind die nicht kostenfrei, aber ob der riesen Fülle an Information absolut erschwinglich und gerechtfertigt.

Leider fehlt mir die Angabe, welche Word Version Du nutzt. Da gibt es halt ein paar ;)

Schau z.B. mal nach:

  • video2brain.com/de/videotraining/die-word-2013-schulung oder
  • video2brain.com/de/videotraining/ihr-einstieg-in-word-2010

Eine kostenfreie Quelle für Tutorials aller Art bietet Dir selbstverständlich auch youtube. Da musst Du Dir allerdings meistens die Module zusammensuchen. Sicherlich findest Du dort sogar ein Video dazu, wie die Word DVD aus dem Case ausgepackt werden muss ;)

Lieben Gruß, hoffe ich konnte helfen,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Antwort
von Fugenfuzzi, 7

für alle anfänger mit Ms Office oder Libre Office

klickdichschlau.at