Frage von bernwardt,

Wo finde ich gute HD Hintergrundbilder?

Ich bin schon seit ewig auf der suche nach HD hintergrundbildern die man kostenlos und legal herunterladen kann ohne anmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hsvfan,

Da wäre diese seite hier genau das richtige für dich http://www.hdwallpapers.net/

Antwort
von anonymous,

schau mal hier unter http://www.tobiaspfau.de/downloads

hintergrund motive für Handy´s in HD auflösung - kostenlose

Antwort
von anonymous,

Wie wärs damit: http://wall.alphacoders.com/

Antwort
von rosistyles,

Es gibt viele Webseiten die HIntergrundbilder anbieten. Mein Favorit ist http://wallpapers.buzz die dort angebotenen Hintergrundbilder stehen unter der Public Domain Lizenz zur Verfügung. So wirst du sicherlich keine Rechte verletzen.

Antwort
von Illunator,

Hi, schau mal hier vorbei www.interfacelift.com Hier gibt es schöne Bilder in gängigen Größen.