Frage von Coralin, 13

Wo finde ich einen PCB Hersteller?

Hi..

ich suche einen PCB Hersteller für eine Serienfertigung. Da es hier ja hundert tausende gibt dachte ich ihr könnt mir vielleicht einen Empfehlen, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gesammelt habt. Am Besten wäre Raum München - ist aber kein Muss.

Danke schon mal

Antwort
von DrOizo, 9

hallo coralin,

hier findest du eine deutschlandweite liste von pcb-herstellern: http://www.cadsoft.de/partner-referenzen/leiterplatten-hersteller/

ist nach postleiitzahlen geordnet, d.h. in den unteren bereich kommen die herstellern aus bayern und münchen. hoffentlich wirst du fündig.

viele grüße

Antwort
von DrErika, 6

Ich kenne jemanden, dessen Arbeitgeber seine PCBs bei folgendem Unternehmen einkauft: http://www.braun-gmbh.com/

Kommentar von Coralin ,

Werd ich mir mal anschauen .. danke :)

Antwort
von DrOizo, 6

Konntest du dich für einen entscheiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten