Frage von Musical,

Wo finde ich einen handy test 2010?

Für 2011 gibt es schon einige Handytests, aber gibt es eigentlich einen ausführlichen handy test 2010? Es geht mir darum zu sehen, was sich in der Zeit bis jetzt alles verändert hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konsti,

Hallo,

hier findest du auch einen Bericht über die aktuellen Smartphones von 2010:

http://blog.testsieger.de/2010/12/angriff-auf-das-iphone%E2%80%93apples-haertest...

Gruß

Antwort
von bubuc,

hier:

http://www.lmgtfy.com/?q=handy+test+2010

Antwort
von spezi,

Hallo Musical, auf dieser http://www.areamobile.de/bestenlisten/neue-handys/seite-16 Seite bekommst du eine Liste von Handys aus dem Jahr 2010. Einfach weiterblättern. spezi

Antwort
von asdf25,

Gesuch, gefunden: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys-Archiv-bis-6.12.2010--index/i...