Frage von pixelpowder,

Wo finde ich die Soundeinstellungen bei Whatsapp?

Hi ich habe mir WhatsApp drauf gemacht nur kommt immer wenn ich eine Nachricht bekomme dieser schräge Ton. Kann ich den irgendwo abstellen?

Antwort
von SummerBoy,

Geh auf Einstellungen->Benachrichtigungen da kannst du einmal bei "neue Nachricht" den Ton für private Nachrichten einstellen und unter "Gruppennachricht" den Ton für Chats einstellen. Ich persönlich habe den Gruppenchat auf "no Sound" eingestellt, weil da unter Umständen viel Bewegung ist und man schnell 20-30 mal hintereinander genervt wird, obwohl man bei einer bestimmten Diskussion nicht teilnimmt ;) Eigene Töne kannst du bei Whatsapp nicht einstelle, lediglich einen der 7 Töne oder "no Sound" auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten