Frage von Gritti,

Wo finde ich die Ordneroptionen?

Antwort von Avita AvitaAvita vor einer Stunde

Dafür musst Du nur ein Häkchen entfernen.

Hier ist es bebildert beschrieben.

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsvista/47736/vistaminiaturan....

Als hilfreichste Antwort auszeichnen
Antwort kommentieren
Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten
Antwort beanstanden

→ Kommentar von Gritti Gritti vor 40 Minuten

Öffnen Sie Extras/Ordneroptionen und gehen Sie zum Reiter Ansicht<

Das Dumme ist aber, dass ich im Ordner Extras keine Ordneroptionen und keinen Reiter Ansicht finde. Es gibt aber in der Menüleiste einen Ordner 'Ansicht', aber auch dort gibt es keine Ordneroptionen .

in Exras keine Ordneroptionen
in Exras keine Ordneroptionen
Hilfreichste Antwort von Avita,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habe jetzt extra meinen Vista-Lappi angemacht. Also klick einmal auf Start , gib in das Suchfeld "Ordneroptionen" (ohne Anführungszeichen) ein und klick dann auf den Fund, der Dir oben unter "Programme" angezeigt wird. Der müsste "Ordneroptionen" lauten. Im dann offenen Fenster siehst Du oben 3 Reiter, der mittlere ist mit "Ansicht" beschriftet. Da klickst Du rauf. Jetzt hast Du ein Fenster, in dem Du scrollen kannst. Scroll runter, bis "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" erscheint. Davor den Haken entfernen, noch ein Klick auf "OK". Bei mir geht das.

Im Ordner "Bilder" kannst Du mit Klick oben auf "Ansicht" dann einstellen, was Du magst.

;)

Kommentar von Gritti,

Danke - unter 'Extras' habe ich bei 'Bilder' die Ordneroptionen gefunden.

Antwort von smatbohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht in der Menüleiste von Firefox, sondern in der Menüleiste des Explorers.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten