Frage von urbsky,

wo finde ich bei Firofox das Menü Extras Einstellungen

Ich habe mich bei´´snipster ´´angemeldet. Dort wird mir mitgeteilt:´´Sie haben kein JavaScript aktivirt. Die Funktionalität der Seite ist daher stark eingeschränkt.´´In meiner Menüleiste ist bei Firofox aber JavaScript mit einem Häkchen versehen. Nun wollte ich der Anleitung zum Aktivieren von Javascript für Firofox folgen, die Snipers gibt, aber ich finde das ´´Menü Extas Enstellungen ´´nicht.In meiner Firofox- Menüleiste gibt es weder oben noch unten den Punkt´´Menü´´.Wie stelle ich ´´snipers´´zufrieden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64,

Du kannst es über Eintellungen -> Inhalt und dann bei Java aktivieren auf den Button Erweitert klicken versuchen und möglicherweise findest du dort etwas, was den zustand ändert ansonsten würde ich dir einfach mal ein Java Update empfehlen! ;-)

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Antwort
von Wutklumpen,

Drücke im Firefox mal "Alt" - die Standard-Menüleiste ploppt dann wieder auf! Und da findest du auch "Extras" ;)

Kommentar von urbsky ,

Danke für die Antwort, klappt aber auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.