Frage von sirfred

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

Antwort
von gothika,

Probier es einmal mit dem kostenlosen IrfanView - das hat eine Scanner-Schnittstelle.

Ich denke, damit sollte es klappen, auch ohne die Original-Software:

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.