Frage von studi,

Wo bekomme ich zusätzliche Schriften für meinen Windows-Computer? Kosten die Geld?

ich bin auf der Suche nach ausgefallen Schriften. Ich will ein wenig rumprobieren.

  • Wo bekomme ich neue Schriften?
  • Kosten die immer Geld oder gibt es auch kostenlose?
  • Wenn einmal installiert, verwenden die dann alle Programme?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier sind fast 100 neue kostenlose Schriften zum sicheren Download und die Erklärung, wie Du sie installierst:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-Gratis-Schriften-aus-dem-...

Such Dir aus, welche Du haben möchtest.

Antwort
von LittleArrow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von dumpfbacke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du ein bisschen aufpasst auf der Seite : http://www.dafont.com/themes.php

Bei den dort angebotenen Schriften, steht beim Download: Free oder es steht for use only alle anderen sind kostenpflichtig also ein bisschen aufpassen!!!

Kommentar von studi ,

ok.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.