Frage von Annabelle, 44

Wo am besten Hardware kaufen?

Hey Leute,

Kennt ihr zuverlässige Online-Händler, bei denen man Einzelteile für den PC kaufen kann? Möglichst mit ein bisschen Auswahl.

Antwort
von FaronWeissAlles, 34

hardwareversand.de

mindfactory.de

alternate.de

computeruniverse.net

Ich persönlich bevorzuge mindfactory. Die haben ne große Auswahl und so ziemlich die günstigsten Preise und haben auch bisher alle meine Gewährleistungsfälle anstandslos bearbeitet.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Kann ich alles empfehlen vorallem Mindfactory, aber ich hätte da noch www.caseking.de.

Ich persönlich kaufe die Innereien bei Mindfactory und alles drum rum bei Caseking! ;-)

PS: Hardwareversand hat zwar einen Super Konfigurator, aber es ist eine Tochterfirma von Atelco und die sind soweit bekannt Insolvent und ich kann den Service von mindfactory nur weiterempfehlen! ^^

Antwort
von hullk, 10

Hallo Annabelle,

ich würd's mal auf dieser Seite probieren: http://www.atelco.de/
Ich hab hier schon öfter was bestellt und war immer zufrieden. Habe bis jetzt immer alles Gesuchte gefunden, Hard- und Software, aber auch andere Elektronik (für's Handy oder sogar für Haushaltsgeräte...musste letztens meinen Staubsauger auseinander schrauben..)
Die vertreten eigentlich alle bekannten Marken und mit dem Kundenservice bin ich zufrieden. Das ist ein Punkt, der ja viel zu oft zu kurz kommt, mir aber sehr wichtig ist. In vielen deutschen Großstädten gibt es auch Filialen, die Adressen findest du auch auf der Internetseite.
Ich würde mal reinschauen, habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht :-)
Hoffentlich hilft's dir weiter!

Antwort
von Whipy, 18

Hallo Annabelle,

schau dir mal den Internetversand Anobo an, in Sachen Hardware hat er wirklich gute Bewertungen von großen Magazinen in der Branche. Ich persönlich habe auch gute Erfahrung mit dem "computeruniverse" Shop gemacht, hier habe ich mir meinen Gaming-Pc zusammenstellen lassen.

LG

Antwort
von Grutatz, 30

Hardwareversand.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten