Frage von soonic, 16

Wo gehört die AXIOM.DLL hin?

Ein Programm meckert, daß die AXIOM.DLL fehlt, und deswegen nicht starten kann. Ich habe mir diese heruntergeladen und nun hätte ich gerne gewußt, wo ich diese hinspeichern muß. In das entsprechende Programm, oder in Win 7

Antwort
von DrErika, 16

Es muss in ein Verzeichnis, welches in deiner PATH-Variable hinterlegt ist. Wahlweise kann es auch in das Binary-Verzeichnis deines (seltsamen) Programms.

Kommentar von soonic ,

Herziichen dank, Frau Dr. aber köntest du es so schreiben, daß ich es auch verstehe. Danke. Das dazugehörige Programm ist Bryce 7.1

Kommentar von DrErika ,

Dragoslav Winfried Erika ist männlich.

Nein, leider kann ich nur so. Sorry. Frag/Lies reschif.

Kommentar von soonic ,

ooh, sorry ! Wußte nicht, daß es diesen Namen auch als Familiennamen gibt.

Antwort
von reschif, 3

Im Zweifelsfall, kopiere ich die dll in den Programmordner des Programms zu dem sie gehört. Zusätzlich noch eine Kopie in den Ordner windows/system32 und bei 64 bit Systemen noch eine Kopie nach windows/SysWOW64. Dann musst du noch versuchen die dll am System anzumelden. Wie das geht findest du mit google heraus.

Manchmal funktioniert die beschriebene Methode. Auf jeden Fall richtet sie keinen Schaden an. Sollde das System melden, das die dll in einem der Ordner schon vorhanden ist, dann aber auf keinen Fall ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten