Frage von Malfel, 2

WLAN wird nicht gefunden

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Pc von Windows 8 auf Windows 8.1 geupdated, und kann seitdem nicht mehr auf mein WLAN zugreifen. Mein Handy und alle anderen Computer, die auch alle nicht auf Windows 8 laufen, können weiterhin drauf zugreifen. Ich habe es versucht es manuell zu suchen, hat nicht geklappt, und auch sonst alles mögliche versucht. Ich kann auch komischer weise über die Systemeinstellungen mein Betriebssystem nicht auf Windows 8 runter machen. Gibt es noch andere Wege ohne Internet mein Betriebssystem von 8.1 auf 8.0 zu machen oder hatte jemand ähnliche Probleme und weiß die Lösung? Am besten wär es natürlich wenn ich weiterhin Windows 8.1 benutzen könnte. Gruß Malfel

Antwort
von Dingo, 2

(.....) Update heisst korrekt übersetzt **aufdatiert/auf ein neueres Datum gebracht/neuere Version!** Was heißt geaufdatiert???.Es wurde also ein Versionssprung gemacht, wieso das allgemein als Update und nicht als **Upgrade** verstandsen wird ist mir schleierhaft. Logischerweise besteht keine bekannte Anbindung per w-Lan mehr und das Netzwerk sollte neu eingerichtet werden, wenn das geschehen ist solltre auch dein w-Lan wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten