Frage von Michaeldi, 45

Wlan router hat manchmal einen Hänger was tun?

Hallo unser Wlan Router von O2 hat ein paar kurzen Hängers manchmal wenn ich auf whatsapp etwas senden möchte oder im Internet etwas Googlen möchte bekommt er keine Verbindung rein. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MSDOSBEFEHLE, 22

Sicherlich wirst du für deinen Rooter eine Bedienungsanleitung besitzen. In dieser steht wie du deinen Rooter resetten kannst. Führe das durch und versuch erneut dich mit deinem Roter zu verbinden. 

Antwort
von MeierJan, 16

Ich würde dir auch raten deinen Router einfach mal zu reseten

Antwort
von IwoasAnix, 4

Bei mir hat das komplette Resetten des Routers geholfen. Dann waren zwar alle eingelinkten Geräte weg aber es hat etwas geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten