Frage von laptopis, 74

Wise oder CC-Cleaner, welcher ist besser?

Habe beide kostenlose runtergeladen. Mich würde interessieren wer diese nutzt und welcher nach eurer Meinung besser undsinnvoller ist.

Antwort
von sotnu, 58

Ich kenne nur CC-Cleaner und der ist zwar nicht schlecht, wenn man damit keinen Mist anstellt, m.M.n aber nicht wirklich nötig. Es gibt auch interne Tools, die etwa das selbe machen.

Antwort
von WosIsLos, 48

Ich benutze die kostenpflichtigen Programme:

REGISTRY FIRST AID 10 und

TUNE UP UTILITIES 2014

Antwort
von Michael051965, 51

Hallo

Der Wise hat mir auch Dateien gelöscht die ich noch brauchte solche Probleme hatte ich mit dem CC-Cleaner noch nie.

Daher bin ich für den CC-Cleaner.

Antwort
von Annabelle, 34

Wise sagt mir gar nix. Hab seit jeher CC Cleaner drauf und der macht seinen Job gut.

Kommentar von laptopis ,

mich würde interessieren wer den wise cleaner getestet hat

Antwort
von nina28, 51

Ich habe gute Erfahrungen mit dem CC-Cleaner gemacht, mit Wise habe ich keine Erfahrungen.

Antwort
von BraunAlex, 31

CC Cleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten