Frage von Balistikveteran, 21

wird Skyrim darauf laufen ?

Wollte mir das Spiel "The Elder Scrolls V Skyrim" für PC (Windows 10 Pro) holen, nur leider bin ich mir nicht ganz so sicher, ob meine Teile gut genug sind um Skyrim mitzumachen ? Prozessor: Intel Core i7-6700K Grafikkarte: 2x GeForce GTX TITAN Z (12GB) Arbeitsspeicher RAM: 32GB (DDR5) und Mainboard etc.. alles angepasst auf die jeweiligen Komponenten. Ich ja recht gut.. nur hab' ich gehört, dass das Spiel für PC sprich die PC-Version auf der neuen Unreal Engine 8 basiert ? da wollt ich fragen ob das Spiel wenigstens auf den niedrigsten Einstellungen flüssig läuft ?.. PC ansich hat ca. 6000 Euro gekostet !

Antwort
von Annabelle, 7

Haha ja die Unreal Engine 8. Bethesda hat für Skyrim übrigens eine eigene Engine entwickelt und diese nicht von Epic lizensiert. Da hat wohl jemand kein Plan und möchte mit Spezifikationen prahlen die er bestimmt gar nicht besitzt. ;)

Antwort
von BDavid, 14

eigentlich wollte ich gerade auf deine Frage antworten, dies werde ich aber nun nicht tun.

denn in diesem "Saftladen" zahlst du kein Geld, hier teilen Menschen ihr Wissen mit Unwissenden, wenn diese Fragen haben. Wenn du denkst du hast Anspruch innerhalb von ein paar Stunden deine Fragen beantwortet zu haben liegst du falsch.

Kommentar von sotnu ,

Diese Frage ist sowieso nur ein Prahlversuch, da musst du dir keine Mühe machen, zu antworten ;)

Kommentar von BDavid ,

mja stimmt auch wieder, aber das kommentar das mittlerweile gelöscht wurde, hat mich nur genervt ^^

Kommentar von sotnu ,

Ach so, die habe ich garnie gesehen bzw. weiss ich nicht, was da stand.

Anscheinend irgendeine Einbildung, dass man hier einen zu schlechten "Service" bekommt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community