Kann ich dir nicht genau sagen. Das hängt nicht davon ab ob du eine GTX 970 einbauen willst, sondern welche GTX 970 du einbauen willst. Entscheidend dafür ist die Länge der Karte.

Mit Karten, die 3 Axiallüfter verbaut haben wird es garantiert zu eng werden. Also die Zotac AMP, Gigabyte Gaming G1, KFA² HOF, Gigabyte Windforce 3X.

Die meisten passen aber rein. Mein Gehäuse unterstützt in etwa die selbe Länge von Grafikkarten und ich hab eine Gigabyte Windfoce 2X (GTX 960).

Rein passen z.B. die Gigabyte GTX 970 Mini, Zotac 970 (die Nicht-AMP Version), Inno3D HerculeZ oder KFA² Gamer OC

Danke für ihre Antwort. Ich wollte mir eine MSI GeForce GTX 970 in dieses Gehäuse einbauen ; Link zur Grafikkarte : http://www.amazon.de/MSI-GeForce-GTX-970-4G/dp/B00NOP536Y/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1448231432&sr=1-1&keywords=gtx+970&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=53236500 , bei der Produktabmessung steht ; 26,9 x 14,1 x 3,5 cm (Der Grafikkarte) und hier ist die Produktabmessung meines Gehäuses ; 44,5 x 19 x 42 cm , denken sie die Grafikkarte wird da reinpassen?

mfG

@JasonIstNett

Ja, die sollte passen. Das Gehäuse ist zwar 44,5 cm lang, aber das beinhaltet auch die Festplattenkäfige. Am einfachsten mal mit einem Zollstock von den PCIe-Slotblenden bis zu den Festplattenkäfigen nachmessen. Wenn das mehr ist als 27cm passt sie rein.