Frage von Guest0100, 25

winpcap

Moin Leude

Hab mir gestern µTorrent heruntergeladen. es hat sich glaube ich was mitinstalliert, was sich winpcap nennt. ich hab recherchiert, es handelt sich ja um sone art library. ich versteh allerdings nicht um was und habe auch gelesen, dass es ein schönes grosses türchen offen hält für alles was da im Internet kreucht und fleucht. was meint ihr? ist winpcap notwendig um µTorrent zu betreiben oder sollte ich es schleunigst deinstallieren?

danke für die hilfe.

Antwort
von BDavid, 16

Soviel ich weiß wird es dafür nicht benötigt, sprich kann man deinstallieren.

falls Torrent nicht mehr funktioniert einfach neu installieren ist ja fix gemacht

Kommentar von Guest0100 ,

okee^^

weisst du, wofür das programm ist?

Kommentar von BDavid ,

WinPcap ist eine Windows-Bibliothek für den direkten Zugriff auf die Netzwerkkarte

Kommentar von Guest0100 ,

kann ich einfach so leider nichts mit anfangen... aber ich such mal auf eigene faust^^

danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten