Windows: WAS BEDEUTET folgender Text :"reset vlc media player preferences and cache files"?

1 Antwort

Ne ernst gemeinte Frage: Kannst du Englisch? Weil wenn nein das heißt einfach nur das DU die VLC Player Einstellungen resetten sollst und die Dateien zwischenspeichern. Kenne die Meldung nicht, aber ich würde dir raten mithilfe des Uninstallers in der IOToolbox (Google) das komplette programm deinstallieren und die NEUSTE Version installieren.