Frage von simjo, 24

Windows updates KB3003743 und KB947821 werden nicht ausgeführt - woran liegt es?

Arbeite mit dem Betriebssystem Windows Vista 64 und mein Problem ist, dass wichtige Updates nicht durchgeführt werden. Es kommt immer wieder Fehlermeldung. Windows Vista Service Pack2 ist installiert, daran kanns nicht liegen. Hat jemand einen Rat was ich machen kann?

Antwort
von DrErika, 24

Lade dir die Updates mal direkt vom Updatekatalog herunter und führe sie aus. Dabei zunächst das Vorbereitungstool: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=504

Kommentar von simjo ,

Danke für Deinen Rat. Leider hat es auch so nicht geklappt. Er zeigt mir Fehler 80073712 an und das schon seit einigen Tagen. Leider hat sich der Support über Onlinehilfe nicht gemeldet, so dass sich das Update (wichtig) nicht ausführen lässt.

Hast Du noch eine Idee? Danke

Kommentar von DrErika ,

Schonmal bei Microsoft die Hilfe beherzigt? https://support.microsoft.com/de-de/kb/957310/de

Im Bereich "Lösung" ist so einiges beschrieben.

Antwort
von Dingo, 18

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/85483-windows-8-1-update-kb2992611-k...

Dieses Update wird als Win 8.1 Update geführt :o

Kommentar von DrErika ,

Dieses Update wird als Win 8.1 Update geführt :o

So ein Unsinn!
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=504

Kommentar von DrErika ,

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=44753

Das kommt dabei raus, wenn man sich hauptsächlich bei Sekundärquellen bedient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten