Frage von Knalltuete,

Windows Updates für Windows 7 64-Bit

HAllo, ich suche eine eine seite oder ein programm, wo ich mir die windows updates manuell runterladen kann, weil ich diese datein brauche, fr eine integrotion in die windows 7 64-bit dvd.

Kurz: Brauche die Windows Updates, für windows 7 64-bit, zum manuellem runterladen. DAnke jetzt schon! :)

MFG Knalltuete

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smatbohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Windows 7-Update-Packs gibt es auch bei *Dr. Windows". Um sie herunterladen zu können, benötigst du ein Benutzerkonto (wie hier bei CF). Du musst dich also anmelden, aber ein Fake-Name ("Max Brod" oder "Gregor Samsa") genügt vollauf. Außerdem ist Dr. Windows ebenso seriös wie CF (hat da jemand gehüstelt?- Frechheit!).

Antwort
von anonymous,
Antwort
von gandalfawa,

Die besten Windows-Updatepacks gibt es meiner Meinung nach hier:

http://winfuture.de/UpdatePack

Antwort
von compu60,
Antwort
von Avita,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Knalltuete,

schau einmal, ob Dir das ganz aktuelle Updatepack (Update-Stand 14.07.2011) hilft:

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-7-Update-Pack-Vollversion-64-Bit_...

Antwort
von Dorny50,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Knalltuete,

deaktiviere die automatischen Updates und gehe auf Update suchen. Jetzt kannst du die Updates,die du nich haben willst deaktivieren und aktivierst nur die Updates die du brauchst. Dies wäre nach meiner Einschätzung die einfachste Lösung.