Frage von oleg3211 27.02.2011

Windows update dauert ewig

  • Antwort von Avita 27.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Woran das liegt, kann ich Dir mit den spärlichen Angaben aus der Ferne zwar nicht genau sagen. Aber ganz sicher kannst Du diesen Update-Versuch abbrechen. Vielleicht besteht z.Zt. ein Server-Problem. Versuch es einfach morgen noch einmal.

    Es kann z.B. am SP1 liegen, das gerade zum Download freigegeben ist. Das dauert und wenn viele User ausgerechnet jetzt das SP1 haben wollen, wäre das eine vernünftige Erklärung.

    Solltest Du das SP1 noch nicht installiert haben, versuch es einmal hier:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Windows-7-Service-Pack-1-51...

    Damit hast Du dann automatisch alle bisher erschienenen Updates. Wenn es heute nicht klappt, dann morgen. Sonst noch einmal melden. Du musst dafür natürlich den IE benutzen!

  • Antwort von RotesGummiboot 28.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mir ist schon 2 mal mein komplettes Windows "kaputt" gegangen durch die Updates, wenn garnichts mehr geht musst du halt Windows neu installieren, jedenfalls hatte ich so dieses Problem gelöst.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!