Frage von mihael12345, 2

Windows Phone 8.1 Ordner estellen

Ich habe mir das Nokia Lumia 630 gekauft mit Windows Phone 8.1. Ich habe im Internet herausgefunden dass es möglich ist auch Ordner zu erstellen. Doch bei mir verschieben sich immer nur die Kacheln, wenn ich sie übereinader schiebe anstatt das sich ein Order bildet. Ich halte mein Handy mit Updates immer auf dem aktuellen Stand, daran kann es also nicht liegen. Was soll ich machen??

Vielen Dank.

Antwort
von Fugenfuzzi, 1
Ich habe mir das Nokia Lumia 630 gekauft mit Windows Phone 8.1.

Herzliches Beilied. Ich selbst hatte mal ein 625 gehabt das fror beim Bilder machen und sogar beim Telefonieren ohne Nachvollziehbaren Grund einfach ein. auch ein Software Update brachte keine Besserung. Die Hardware selbst war zu 100% in Ordnung. das Problem lag defintiv an Windoof Phone Software.

Doch bei mir verschieben sich immer nur die Kacheln,

Ich hab damals alles was mit Kacheln zu tun hat einfach entfernt. So hatte ich eine Scrollbare Liste die alle Funktionen hatte die ich brauchte. Nutze mir aber recht herzlich wenig wenn ich versucht hab von dort etwas zu starten wenn das Smartphone eingefroren war. Erst direkt nach einem Neustart konnte ich immer alle Anwendungen nutzen.

Generell sollte man bei solchen Smartphones mit Windoof Phone Software auf die Kacheln verzichten und die scrollbare Liste verwenden. Das Schöne war das ein Nokia Lumia auf Android umgestellt absolut stabil und Absturzfrei funktionierte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten