Frage von kakao87, 115

Windows Partition für PS4 freigeben?

Hallo,

Ich möchte gerne eine PC Intere NTFS Partition unter Windows 7 bzw. 8 so freigeben, das meine PS4 auf die enthaltenen Bilder zugreifen kann. Ich habe die Partition bereits so unter Windows freigegeben das, andere Nutzer im Netzwerk mit Windowsgeräten problemlos darauf zugreifen können. Leider möchte die PS4 die Platte einfach nicht erkennen. Kann mir evtl. jemand bei diesem Problem helfen. Die Sachen auf USB Stick zu ziehen und dann an der PS4 zu betrachten empfinde ich als lästig. Evtl. gibt es ja eine einfachere Lösung? Kann sowas überhaupt funktionieren, oder ist das Sony OS einfach zu blöd dafür? Sind evtl. irgendwelche Ports in meinem Router gesperrt?

Antwort
von aluny, 115

Ohne viel Worte...

Siehe dazu z.B.hier http://winfuture.de/news,78605.html

Kommentar von kakao87 ,

Erst mal danke für die Mühe. Leider handelt es sich nicht um das was ich gesucht habe. Es geht hier nicht um NAS oder USB, diese Lösungen sind mir durchaus bekannt, sondern um eine interne Partition unter Windows welche für die PS4 freigegeben werden soll.

Kommentar von aluny ,

Doch, es handelt sich um genau das, was Du gesucht hast!!

Freigabe einer Partition (egal unter welchem Betriebssystem) und NAS, das ist beides das Selbe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community