Windows Movie Maker 6.0: Reihenfolge der Bilder bei automatischer Filmerstellung?

1 Antwort

also wie du das mit der reihenfolge hinbekommst weiss ich leider nicht, da ich immer alles einzeln mache. also nicht mit autofilm oder so. aber ich weiss, dass du oben bei videotools bei der dauer einstellen kannst, wie lange das einzelne bild gezeigt werden soll. wenn du es entsprechend länger machst, dann sollte es irgendwann wieder passen. viel glück!

Danke. Letztlich hab ich es "per Hand" gemacht, Zwischentitel eingefügt und den Bildern auch per Hand eine Anzeigedauer zugewiesen.