Frage von multiwirth,

Windows Millenium Edition Dateierweiterungen ändern.

Hallo !

Ich habe gerade wieder mein alten Lapop hochgefahren mit frischem WinME !

Ich wollte mal versuchen eine .bat Datei zu erstellen um ihn darüber immer herunterzufahren.

Und andere Dinge natürlich :)

Nun es wird aber kein .txt angezeigt, was ich zu .bat machen könnte.

Diese Einstellung würde ich bei Windows 7 bei Ordneroptionen ändern.

Hier in der Systemsteuerung nicht vorhanden ;/

Nun wie kann ich das dennoch machen ohne die Festplatte an mein Ultrabook zu klemmen ? (Windows 7)

Antwort
von Tidos,

Mit Google ganz schnell zu finden:

http://www.granneman.com/techinfo/windows/showextensions/#Windows98

Kommentar von multiwirth ,

Da siehste mal, hab ich nicht gefunden, danke :)

Antwort
von Dingo,

Kannst das Book nicht per USB-Kabel an den PC anschließen, sozusagen als externe Festplatte oder via Netzwerkkabel?!

Kommentar von multiwirth ,

Das Dingens da ? Das ist ein Windows 95 Rechner und hat nur Standard Anschlüsse für Drucker usw.

Hab irgendwo ne PCMCI Karte mit USB 2.0 finde sie aber grad nicht.

Aber es muss doch ohne externe Hilfe gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten